GANZ OHNE PERFEKTIONISMUS

 

Ich bin Kunsttherapeutin, psychotherapeutische Heilpraktikerin und biete intuitive Malkurse an.

Um meine Arbeit vorzustellen, möchte ich mit Euch in meinem Atelier einen Malworkshop veranstalten.

 

Das intuitive Malen ist für jede/n geeignet, auch für die, die noch niemals bisher gemalt haben!
Bei dieser Art der Malerei geht es um den Prozess, nicht um das Ergebnis. Es wird frei auf großen Formaten auf Papier mit Acrylfarbe gemalt.

Nichts wird bewertet, es gibt kein gut oder schlecht. Um in den Malfluss zu kommen, gebe ich einführende Anregungen.


Das Malen soll vor allem Freude bereiten, die Kreativität fördern und Türen öffnen im eigenen Inneren. Es handelt sich nicht um eine therapeutische Sitzung, es wird nicht gedeutet und interpretiert, wobei das Malen durchaus einen therapeutischen Effekt haben kann.


Alles Material ist vorhanden, bitte „Malkleidung“ anziehen, es darf gekleckert werden ;)

 

 

 


3.DEZEMBER 2019

ab 19:00 Uhr

 

KOSTENLOS

 

Schinkel 27

21734 Oederquart

Auf den Hof fahren!

 

BEATE VON DER DECKEN

Kunsttherapeutin

Telefon: 04779-329

www.beatevonderdecken.de