Antrag auf Mitgliedschaft                                           in das Gesundheitsnetzwerk Kehdingen

Ich beantrage die Aufnahme in das Gesundheitsnetzwerk Kehdingen - Oste unter Beifügung aller erforderlichen Unterlagen (Versand auch auf dem Postweg möglich an Marina Remstedt, Süderdeich-Ost 71, 21732 Krummendeich) und Abstimmung eines Vorstellungstermins meiner Tätigkeit bei der Lenkungsgruppe.
Die Mitgliedschaft im GNK besteht für zunächst 2 Kalenderjahre. Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, wenn den Netzwerkkoordinatoren meine schriftliche Kündigung nicht spätestens zum 30.09. des laufenden Jahres vorliegt. 
Ich habe beiliegendes Regelwerk und die Qualitätskriterien des Gesundheitsnetzwerk Kehdingen - Oste zur Kenntnis genommen und verpflichte mich als Mitglied der Einhaltung dieser Ethik und Leitlinien.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.