Silke Kindtner

Heilpraktikerin & Heilerin                                                   Inh. Kanea Zentrum

 

Das Kanea-Zentrum

besteht aus einem Saal, in dem der Laden und das Café, sowie Platz für Seminare, Vorträge und Veranstaltungen ist und aus meiner Praxis als Heilpraktikerin.

1 x im Monat öffnen wir den Laden mit Café.
An diesen Tagen kann man einfach mal die Seele baumeln lassen, in aller Ruhe in dem wundervollen Laden stöbern und Leckeres in unserem Café genießen. Es stehen Kuchen, Tee, Kaffee und Kaltgetränke zur Auswahl.
 

Meine Angebote als Heilpraktikerin & Heilerin

  • Psychotherapie & Lebensberatung
  • Hypnose-Therapie
  • Geistiges Heilen
  • Akupunkt-Massage® nach Penzel (APM).

 

Die Probleme, mit denen Menschen in meine Praxis kommen, sind vielfältig. Meistens entscheide ich  kurzfristig, mit welcher Methode am besten zu helfen ist. Und meistens finden verschiedene Methoden in einer Sitzung zusammen.

 


Ganzheitliche Heilarbeit
Es ist so ähnlich wie bei einem Handwerker, der mit seinem Werkzeugkoffer zum Kunden kommt. Er benötigt nicht nur einen Schraubenschlüssel, sondern noch sehr viel mehr Werkzeug, um z.B. eine Badarmatur zu reparieren.


Wie kann man sich das vorstellen?
Z.B. wenn jemand mit Rückenschmerzen in meine Praxis kommt, dann schaue ich nicht nur nach dem Rücken, der vielleicht eine Akupunkt-Massage braucht, sondern schaue den Menschen in seiner Gesamtheit an. Oft wird in einem Gespräch schnell klar, dass hinter den Schmerzen ein Auslöser steht, der nicht einfach ignoriert werden möchte. Je umfassender die Therapie, desto leichter und stabiler die Heilung oder Linderung. 

 

Meine Methoden

  • Biodynamische Körpertherapie
  • NLP – Neuro-Linguistisches Programmieren
  • M.E.T.

Kontakt

Silke Kindtner
Silke Kindtner

Silke Kindtner

Heilpraktikerin & Heilerin

 

Praxis im kanea zentrum

ST.-Jobst-Straße 10

21775 Odisheim

Telefon: 04756 77 535 93

E-Mail:    mail@heilpraktikerin-silke-kindtner.de

Website: www.heilpraktikerin-silke-kindtner.de

 

 

 

  kanea zentrum                                         

  E-Mail:    mail@kanea-zentrum.de

  Website: www.kanea-zentrum.de