Monika Lüthje

Monika Lüthje
Monika Lüthje

Feng Shui

Beratung für Raum, Garten und Geschäftsräume.

Unsere Räume sind das Spiegelbild unserer Seele. Alle Emotionen stellen wir in unseren Räumen dar.Das bedeutet, dass sich auch unsere Befindlichkeiten und Schwächen sowie unsere Blockaden im Raum bearbeiten lassen.Die Wirkungen sind enorm.

Verändern wir unseren Raum, setzen wir damit unsere Seele und unser inneres Bewusstsein in Bewegung zu neuen Möglichkeiten im Leben.

 

 

 

Psychologische Astrologie

Beratung für die Seele

Wenn wir wissen, wer wir sind, können wir den Entwicklungsprozess unserer Persönlichkeit fördern, verstehen, annehmen und mit den Dingen gehen, die sich uns manchmal als „Hürde“ auf dem Lebensweg zeigen. In einer Beratung werden Talente, Möglichkeiten, Erkenntnisse, Orientierungshilfen und Wachstumspotenziale aufgezeigt.

 

Rituale

  • Trommel-Feuer-Rituale      
  • Gruppen und Einzeltermine

Bewusstseinscoaching

Der Blick in die Tiefe deines Wesenskerns

Hier schauen wir gemeinsam eine Ebene tiefer. Neue Wege und Methoden in einer neuen Zeit. Wiederholungsmuster beenden – Gefühle, die immer wieder auftauchen ohne scheinbaren Grund – Sinn und Erkenntnisse für persönliches Wachstum.

 

Doorway-Prozess©

Möchtest du wieder zurück zur inneren Stärke, Kraft, Zuversicht, Gleichgewicht, zu deinem "Ich"  kommen ? Raus aus alten Konditionierungen, Glaubensmustern, Kopfkino, Wut, Trauer, Scheu, Minderwertigkeit etc.?
Ich begleite dich mit viel Einfühlungsvermögen auf eine Reise zu deinem "Ich"
Doorway-Prozess 3-5 Std. 270€

 

Tür zu neuen Erkenntnissen
Tür zu neuen Erkenntnissen

Meine Doorway-Reise:

Ich wollte meine inneren Bilder nicht nur anschauen, sondern auch in Lösung bringen!

Mein Doorway-Prozess schenkte mir die Erfahrung, endlich meine inneren Bilder, zu meinen aktuellen Brennpunktthema, in der Tiefe meines Selbst zu ändern.

Intensiv und klärend für Seele, Geist und Körper.

 

Ich biete Beratungen in Freiburg (Elbe), bei Ihnen vor Ort sowie Beratung per Telefon an.

 

Nähere Infos & Workshops unter: www.raum-und-seele-online.de

 

Kontakt

Monika Lüthje

Moortwiete 9

25551 Lohbarbek

Tel.: 04826-370061

 

E-Mail:   moortwiete9@t-online.de

Internet: www.raum-und-seele-online.de