Margarete von der Decken

Feng Shui - Beratung

Bagua
Bagua

 

 

 

Feng-Shui ist eine jahrtausendalte chinesische Lehre, die auf Erfahrungen basierend entwickelt wurde, damit Menschen harmonisch mit ihrer Umgebung leben können.

 

Harmonie mit dem eigenen Lebensraum ist die Grundlage, eigene Potentiale optimal zu entwickeln.
Lebensräume (Innenräume/ Gärten/ Landschaften) sind wie eine 3. Haut, die uns Menschen umgibt.

  • Haut
  • Kleidung
  • Wohn-oder Arbeitsraum, Gärten, Landschaften

Deshalb ist es wichtig, dass Lebensräume individuell abgestimmt auf jede Person gestaltet werden. Die Lebensenergie soll ungestört fließen können, damit Jede/ Jeder Talent und Können voll ausschöpfen kann.

 

Mein Angebot

Als Raumausstatterin, Dipl. Ing für Innenarchitektur und ausgebildete

Feng Shui Beraterin, unterstütze ich Sie gerne in allen Fragen zu Privaten - und Geschäftsräumen.
Ich erstelle individuell auf die Gegebenheiten abgestimmt Farb- und Lichtkonzepte. Gerne begleite ich Sie bei Neubauplanungen.

 

Offenes Atelier – experimentelles Malen

Ritterhof
Ritterhof

Kreativität steckt in jedem Menschen.Leider bekommt sie in der zunehmend technisierten und digitalisierten Welt nicht genügend Raum entdeckt und entwickelt zu werden.

 

 

Mein Angebot

Mein Anliegen in den Seminaren ist die Unterstützung und Förderung der Kreativität in einem bewertungsfreien Raum. Künstlerisch tätig zu sein bereichert. Nicht nur das fertige Werk, sondern auch die erprobten Handfertigkeiten und das neue Sichtweisen sind glückliche Bereicherungen für den Alltag.
Die Seminare können so oft wie möglich und gewünscht belegt werden. Die Kurse bauen nicht aufeinander auf.
Die Mischung von Anfängern und Fortgeschrittenen in allen Altersklassen hat sich als inspirierende Form des Miteinanders bewährt. Vorraussetzung ist nur die Offenheit und Neugier für Neues.
Seit dem Jahr 2000 unterrichte ich interessierte Erwachsene und Jugendliche in meinem Atelier in Krummendeich.

 

Kontakt

Margarete von der Decken
Margarete von der Decken

Margarete von der Decken

Freischaffende Künstlerin

Dipl.Ing. für Inneneinrichtung

Feng Shui Beraterin

 

Ritterhof Wechtern 3

21732 Krummendeich

Tel.: 0172 - 5767574                                       

 

 

E-Mail:   mdeckenritterhof@web.de

Internet: www.margaretevonderdecken.de