Susanne Lübker

Susanne Lübker
Susanne Lübker

 

 

 

 

 

 

 

 

Lehrerin für Selbstliebe

 

WEITERGEHEN ...

 

... mich weiterentwickeln – das ist mein Ding.
Das Leben leben und schauen, was es mir bietet.

Mir nehmen, was ich möchte.

Oder ziehen lassen, was gerade unpassend ist.
Loslassen, was mir nicht mehr dient.

Eigentlich doch ganz einfach. Wenn es nur nicht so schwierig wäre, einfach zu sein…  
Auch ich lerne noch. Und bin dennoch eine gute Lehrerin geworden für
Menschen, die sich Veränderung wünschen und denen noch der zündende Funke fehlt.

Wenn du dich angesprochen fühlst, lass uns reden.
Das kann ich ziemlich gut. Zuhören auch.

 

Meine Angebote

Unter vier Augen

Fordert dich das Leben gerade heraus?
Steckst du fest in deiner Gedankenwelt und nix geht mehr?
Suchst du eine Lösung und möchtest Unterstützung beim Finden?


Unter vier Augen höre ich deinen Worten zu und nehme wahr, was deine Seele spricht und dein Herz sich wünscht.

Unser Gespräch kann bei mir oder bei dir stattfinden.
Oder auch telefonisch – unter zwei Ohren…

 

Heilkreis

©Marina Remstedt
©Marina Remstedt

 

NEUE WEGE GEHEN

 

Was beschäftigt dich im Alltag und lässt dich nicht los?
Welche Personen sollten sich verändern, damit es dir besser geht?
Und warum tun sie es nicht?
Wozu brauchst du Situationen, die dich auf die Palme bringen?
Mit welchen Fragen wir uns in der Gruppe beschäftigen, bestimmen die Teilnehmer durch ihre eigenen Themen, die gerade aktuell für sie sind.

Wenn du neugierig auf neue Sichtweisen bist und ausprobieren möchtest, inwieweit Veränderung auf leichte Art möglich ist, dann komm in unseren Kreis. Deine Eigenverantwortung hierfür setze ich voraus.

 

Frau Sein

Fotolia ©contrastwekstatt
Fotolia ©contrastwekstatt

 

LIEBST DU ES, EINE FRAU ZU SEIN?


Haben dir deine Mutter und deine Großmütter gezeigt, wie schön das ist?
Hast du Lust, die weibliche Seite an dir (noch) besser kennen zu lernen?

Sei herzlich willkommen mit all deinen Ecken und Rundungen in unserem Kreis der Frauen.
 

Kontakt

 

 

Susanne Lübker
Stubenrauchstr. 26
24248 Mönkeberg
Telefon: +49 431-60833374
Mobil:    +49 1577-7598271
E-Mail: susanne.luebker@freenet.de

Website:www.befreie-dein-herz.de