Britta Wilke

Britta Wilke
Britta Wilke

Wichtig ist es, die Ursache einer Erkrankung zu finden und nicht nur die Symptome zu behandeln!

Im Herbst 2014 bin ich mit meiner Familie ins schöne Freiburg gezogen, um endlich Leben und Arbeiten zu verbinden. Für die Naturheilkunde interessierte ich mich bereits als Kind. Meine Urgroßmutter war in ihrem Dorf dafür bekannt, dass sie Mensch und Tier helfen konnte. Meine Großmutter, bei der ich als Kind viel war, hat dies übernommen und an mich weitergegeben.

Meine Qualifikationen

Meine erste Praxis hatte ich in Stade 2010. Danach wurde ich als Heilpraktikerin in einem Unternehmen eingestellt, wo ich mich hauptsächlich mit der Behandlung von Rückenschmerzen beschäftigt habe.

Ich habe bereits ein ganzes Köfferchen mit verschiedenen Ausbildungen, die ich gerne miteinander verbinde. Die Produkte von Reico Vital konnten mich ebenfalls überzeugen.

So möchte ich nun persönlich und individuell den Menschen ganzheitlich helfen. Die Therapie wird dem Patienten angepasst und nicht der Patient der Therapie.

Gerne können Sie während der Behandlung, oder auch einfach nur so günstig in unserem Haus in Freiburg wohnen.

Einige meiner Angebote

  • Ursachenbehandlung
  • Ernährungsberatung
  • Darmsanierung / Leberreinigung
  • Injektionstechniken
  • Homöopathische Komplexmittel
  • Phytotherapie
  • Dorn-Breuss
  • Kinesio Tape
  • Akupressur
  • Massage (gerne auch für Radler, die natürlich auch bei uns übernachten können)
  • "Kurlaub in unseren Gästezimmern"

....und vieles mehr

Kontakt

Praxis (C) Britta Wilke
Praxis (C) Britta Wilke

Britta Wilke

Heilpraktikerin

Hauptstraße 43

21729 Freiburg

 

04779-2999983

0170 3676784

 

E-Mail: wilke.britta@web.de

Internet www.wilke-britta.de