Agnes Selke

Atelier für Feng Shui Beratung &                                         Jin Shin Jyutsu Anwendungen

 

IN HARMONIE LEBEN

 

Meine Angebote

Feng Shui

 

Raumgestaltung war schon immer eine große Leidenschaft von mir.

Schon als Kind liebte ich es, mein Zimmer immer wieder neu zu gestalten, um mich wohl zu fühlen.

Diese Leidenschaft brachte mich 2004 zu Feng Shui. Fasziniert von dieser Kunst habe ich mich seit dem auf verschiedenen Wegen fortgebildet.

Um meine Kenntnisse beruflich nutzen zu können, habe ich 2013 / 2014 eine wunderbare Ausbildung bei Franz-Karl Rösberg (Feng Shui Center in Köln) genossen und erfolgreich abgeschlossen.

Darauf aufbauend habe ich im Dezember 2014 meine Kenntnisse in der Chinesischen Persönlichkeitsanalyse durch ein Seminar bei Dr. Horst Görtz weiter ergänzt.
.

Jin Shin Jyutsu

Eine weitere große Leidenschaft ist die Kunst des Jin Shin Jyutsu®, die ich seit 2011 studiere und seit 2018 in meinem Atelier in Agathenburg anbiete.

 

 

Meine Workshops gebe ich in Hechthausen im Seminarhaus

www.vita-seminarhaus.de

Kontakt

Agnes Selke
Agnes Selke

Agnes Selke

In Harmonie.Jetzt

Feng Shui & Jin Shin Jyutsu


Fasanenweg 4
21684 Agathenburg
Telefon:0176 6080 4586
E-Mail:   info@in-harmonie.jetzt

Internet: www.in-harmonie.jetzt